D
Wird geladen...

Mein Moment

Ich bin Vitali, dein Hobbyfotograf aus Dortmund.
Ich liebe die Fotografie, die Momentaufnahme, einfach das Zusammenspiel von Mensch, Natur und verschiedenen Farben.

Zu meiner Person: Ich wurde 1984 in Russland geboren und bin mit acht Jahren nach Deutschland gezogen. Derzeit lebe ich in Dortmund als alleinerziehender Vater mit meinen drei süßen Kindern, die ich fast jeden Tag seit ihrer Geburt fotografiere, ob mit dem Handy oder mit der Kamera. Das sind meine glücklichen Familienmomente!

Seit meiner Schulzeit liebe ich das Fotografieren, angefangen von Nahaufnahmen von Objekten über die Familie bis hin zu meinen eigenen Kindern.

Ich habe den Beruf Maler und Lackierer gelernt. Nach einiger Zeit musste ich jedoch feststellen, dass dieser Beruf mich nicht erfüllt. Meine Kreativität und meine Spontanität möchte ich zielgerichtet einsetzen – zum Wohle meiner Mitmenschen.

Vor ca. drei Jahren (2017) entdeckte ich die Fotografie in vollem Umfang für mich. Ich bekam die Gelegenheit, bei einem Fotografen als Aushilfe zu arbeiten, und stellte sehr schnell fest, dass es mir Riesenspaß bereitet, den Moment fotografisch festzuhalten, die Aufnahmen zu bearbeiten und fertigzustellen und dem Kunden das Endprodukt zu überreichen. So legte ich mir meine Nikon D3100 zu, machte zahlreiche Momentaufnahmen … und es werden noch viel mehr!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann stelle direkt eine Anfrage und lass uns gemeinsam „Deinen Moment“ festhalten.

Wichtige Hinweise zur derzeitigen COVID-19-Situation

Die seit 27. April 2020 geltenden Regelungen für den Kontakt ermöglichen einen normalen Geschäftsbetrieb. Dabei halten wir die Kontakthöchstgrenzen und den Mindestabstand bei Fotoshootings ein.